Friedel Russler - Rheingau

Familie & Team

Hand in Hand für Qualität!

Frank

Winzer „von der Pieke an“. Den Beruf des Winzers hat er bereits in jungen Jahren gelernt und blickt daher jetzt schon auf einige Jahre vieler spannender Erfahrungen zurück. Als Voll-Praktiker ist er für die Planung und Durchführung in Weinberg und Keller zuständig und wird dabei von seiner Frau Alexandra und Tochter Tatjana tatkräftig unterstützt.

Tatjana

Lernte Winzerin am VDP-Weingut Schloss Johannisberg und schloss ihr Studium in Weinbau und Önologie in Geisenheim ab. Als Allrounder springt sie leidenschaftlich gern zwischen Weinberg, Keller und Vertrieb umher. Kümmert sich ebenso komplett um Marketing und alles rund um Bio.

Lotte und Friedel

Oma Lotte kümmert sich nicht nur gerne um das leibliche Wohl, sondern ebenso liebevoll um jeden Gast, für den wir leider keine Zeit finden. Opa Friedels Lieblingsort ist noch immer der Weinberg, wo er mit Anfang 80 mit großer Begeisterung die Pflege der Junganlagen übernimmt.

Alexander Boucsein "Buxy"

Seit vielen Jahren schon ist Buxy ein treuer Mitarbeiter unseres Weingutes. Als Allrounder ist er überall dort dabei, wo er gerade gebraucht wird. Seine Hauptaufgabe liegt jedoch in der Arbeit im Weinberg und als Unterstützung während der Weinlese im Keller.

Die Russlers

Jung und dynamisch! Stets mit dem Motto „Stillstand ist Rückstand“ blicken wir optimistisch und zielgerichtet in die Zukunft! Ein großes DANKE an jeden Einzelnen, der uns das ganze Jahr über begleitet und vor allem unterstützt!

Russlers Crew

Das ganze Jahr über haben wir ein tolles verlässliches Team, was uns bei allem Schabernack zur Seite steht. Sei es im Sommer auf den Festen, im Herbst in der Lese oder über das gesamte Jahr immer dann, wenn es besonders brennt.

Nächste Termine

April04
26 – 28
RHEINGAUER SCHLEMMERWOCHE
Hoffest

WOCHENENDE No. 1

Auf Los geht´s los: die leckersten Tage des Jahres brechen an, wenn wir Rheingauer unsere Tore öffnen und zu Tisch bitten. Rheingauer Schlemmerwochen bedeutet hier nur eins: Lebensfreude pur!

Mit Köstlichkeiten aus eigener Winzerküche, Wein & Tanz freuen wir uns an zwei Wochenenden auf jede Menge Spaß mit Euch!

 

*Musik Special* 27.04 ab 19 Uhr DOMINICK THOMAS

Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 17 Uhr
Sonntag ab 15 Uhr

Reservierungsanfrage nur per Mail: mail@friedelrussler.de
alle Termine